Goslar 2023

43. „Goslarer Adler“, Internationale Masters Schwimm-Gala 2023

Seit der letzten Teilnahme kurz vor dem Lockdown im Corona Jahr 2020 konnten die Masters unseres Vereins endlich wieder teilnehmen an dem Kampf um den „Goslarer Adler“.

Nach Anreise am Freitag, den 03.03.2023 und abendlicher Stärkung, traditionsgemäß in der „Butterhanne“, fand der Wettkampf am 04.03.2023 im Aquantik- Schwimmpark in Goslar statt.

Obwohl wir mit 13 Teilnehmern wesentlich weniger Schwimmer dabei hatten als 2020, konnte sich die Mannschaft bei einer Altersspanne von AK 25 bis AK 80 gut behaupten.

So konnten die Herren in der Gesamtwertung mit knappen 4 Punkten vor Leutzsch Leipzig den Pokal gewinnen und auch die Damen einen achtbaren 3. Platz unter 34 teilnehmenden Vereinen in der Gesamtwertung belegen, mit einem deutlichen Abstand zum Viertplatzierten. Somit war die Stimmung am Abend beim Essen und dem Besuch des Brauhauses sehr fröhlich und ausgelassen.