Masters

Wer sind wir?

Wir sind die Masters des SC Poseidon Berlin e.V. Unsere Mannschaft besteht aus ehemaligen Leistungssportlern, aktiven Leistungssportlern und allgemein Schwimmbegeisterten. Uns zeichnet der nette und kollegiale Umgang aus. Das fördert die Motivation und hilft dem Alltag zu entfliehen und einfach ins kühle Nass zu springen.

Bei uns wird fleißig angefeuert und unterstützt!
Selbstverständlich wird fleißig angefeuert und unterstützt!

Welche Ziele setzt ihr euch?

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Natürlich hat jeder seine individuellen Ziele, die man umzusetzen weiß. Wir sind sehr aktiv bei verschiedensten Wettkämpfen, von sog. „Spaß-Wettkämpfen“ bis hin zu Europa- und auch Weltmeisterschaften der Masters. Die Gruppendynamik ist einzigartig.

Ein paar letzte Worte?

Wir sind glücklich in einem sehr entspannten Umfeld trainieren zu können. Ein großes Dankeschön an alle unsere Trainer und natürlich allen voran unsere Cheftrainerin Dagmar!