Weihnachtsschwimmen 2016

Am Sonntag, dem 4.12.2016, trafen wir uns zu unserem diesjährigen Weihnachtsschimmen in der Fritz-Wildung-Str. Zu Beginn möchte ich mich wieder bei allen Trainer und Helfern bedanken, ohne die eine so schöne Veranstaltung nicht möglich wäre!

DU0R7650
Am Anfang zeigten uns die Aktiven bei den 50m Freistil wie viel sie im letzten Jahr gelernt haben und vor allem wie flott sie geworden sind. Direkt im Anschluss fand als Highlight unsere traditionelle Familienstaffel statt. Als Belohnung gab es im Anschluss für alle Teilnehmer der 50m Freistil sowie der Familienstaffel eine Urkunde.

Nach einer kurzen Umbauphase, die viele Aktiven und Eltern zur Stärkung an unserem Kuchenbuffet nutzten begannen wir mit unseren Spaßstaffeln. 

An dieser Stelle vielen dank an alle fleißigen Spender für dieses tolle Buffet.

Bei den Spaßstaffeln haben wir dieses Jahr “aufgeräumt“, „Bingo gespielt“ und sind eine Kerzenstafffel geschwommen! 

DU0R8193pf
Am Ende stattete uns sogar der Weihnachtsmann einen Besuch ab und hatte für alle braven Kinder eine Kleinigkeit dabei. Für die kleinsten Mäuse aus Renates und Lisas Gruppe hatte der Weihnachtsmann sogar die erhofften und hart erarbeiteten Seepferdchen Abzeichen dabei. 

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2017 mit allen großen und kleinen Poseidonen.

Anne