Clubgeburtstag, Pandemie, …

Liebe Poseidonen, ich hoffe sehr, dass Ihr/ Sie alle bislang gut durch die Corona-Zeit gekommen seid/ sind.  Die strikten Pandemie-Eindämmungsmaßnahmen sind jetzt deutlich spürbar gelockert worden. Vor ein paar Tagen wurden einige Freibäder unter besonderen corona-situationsbedingten Hygieneauflagen geöffnet. Das ist zunächst einmal ein kleiner Fortschritt.  Die Schwimmhallen bleiben jedoch weiterhin geschlossen und die Freibäder öffnen leider nicht für den Vereinssport, sondern ausschließlich für die breite Öffentlichkeit. Das heißt, dass wir immer noch auf dem Trockenen sitzen und sich daran auch so schnell leider nichts ändern wird. Seid versichert, dass im Hintergrund einige Aktivitäten durch den Landessportbund Berlin, Berliner Schwimm-Verband, Bezirkssportbünde,[…]

Weiterlesen