Schwimm-Meeting Osnabrück 2019

Vom 22 bis 24. Februar 2019 waren 6 Sportler von Caroline Biesenthal und 6 Schwimmer aus der 1. Mannschaft in Osnabrück beim 15. Schwimm-Meeting Nettebad. Glücklicherweise wurden wir von den Osnabrücker Schwimmern in Gastfamilien aufgenommen, sodass wir nicht nur neue Kontakte und Freundschaften knüpfen konnten, sondern wo auch für unser leibliches Wohl gesorgt wurde. Nach einem spannenden, aber auch sehr anstrengenden Wettkampf kamen wir mit einer Bronze Medaille, die Alexandra Reinhold (Jg 2008) über 50m Delfin erringen konnte, in Berlin an.

Weiterlesen

Poseidon und Goslar, das passt

Zum dritten Mal in Folge konnten sich die Damen und Herren beim Masters Schwimmfest „Goslarer Adler“ durchsetzen und erneut den 1. Platz sichern. Bei den Damen ging es diesmal sehr eng zu, aber zwei Punkte waren am Ende doch ein ausreichender Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Das man auch im Alter noch sehr schnell unterwegs sein kann, zeigten die Damen der SG-Neukölln mit zwei Deutschen und einem Europarekord in den Staffelwettbewerben der Altersklasse 280+. Alles weitere demnächst im Poseidonen. Und hier noch ein paar fotografische Impressionen:

Weiterlesen